um jetzt hier mal den Anfang zu machen in dem Forum, dachte ich mir ich gebe jetzt hier mal mein persönliches Feedback über den Abend gestern ab.
Als erstes war positiv überrascht, das die Klasse so zahlreich vertreten war und aus diesem Grund mal ein herzliches Dankeschön an alle die anwesend waren. Bis auf die Zusammensetzung der Luft und die Hitzeentwicklung zu späterer Stunde fand ich die Lokalität eigentlich recht ansprechend. Sehr ansprechend waren auch die Portionsgrößen der Mahlzeiten (z.B. der Double-Burger oder die Rippchen) ;)
Würde mich freuen solche Treffen an verschiedenen Orten zu wiederholen.
Gestern kam auch mal zur Sprache, das man sich mal gemeinsam am Fritag Abend in der Rofa ( Rock-Fabrik neben der Schule). Die Idee ansich fnde ich gut, aber ich kann mir gut vorstellen, das die Klasse bei diesem Event nich so zahlreich anwesend sein wird, denn Metal-Mucke ist nunmal nicht jedermans Sache.
Ein weiter Vorschlag war, dass man sich in den wärmeren Sommermonaten mal an einem See trifft und dort das Wochenende mit Zelt und Lagerfeuer verbringt. Klingt auch sehr interessant und für Vorschläge bin ich jederzeit offen.