Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Allgemein
Madows Offline

09.12.2006 13:16
Notespen bei Ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo an alle,

hab mal im bei ebay nachgefragt bei dem anbieter für den notespen was der colga letztes mal dabei hatte ob es mengenrabatt geben würde.

hier mal der LINK Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...93954&rd=1&rd=1

hab jetzt antwort bekommen es ist jetzt mal ein vorläufiges angebot bei einer abnahme von 4 stück kostet es 24 euro keine versandkosten. Da ich nicht wusste wieviel wir evtl brauchen macht er wahrscheinlich nochmal eins wenn wir es sicher wissen.

kann sich es ja mal jeder überlegen ich denk ich werd mir sowas auf jedenfall zulegen wenn es funzt

bis montag und noch ah schönes wochenende.
mfg wolfgang

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Madows Offline

09.12.2006 13:19
#2 RE: Notespen bei Ebay Antworten

Ach ja nochwas das Gerät hat bei der einführung glaub 2000 oder 2002 159 euro gekostet ovp hab ich irgendwo nachgelesen

Sub111 Offline

10.12.2006 11:23
#3 RE: Notespen bei Ebay Antworten

Also im Allgemeinen besteht bei mir auf jeden fall Interesse. Habe jetzt beim Michi ab und zu über die Schulter geschaut, und was ich gesehen habe war ich recht zufrieden was man damit so anstellen kann.

Kannst mich also mal vormerken

Und wenn wir den Preis drücken können, warum nicht!

--------------------------------------------------------------
Das Internet wird 1996 kollabieren.
(Robert Metcalfe, Erfinder des Ethernets, 1990)

Der gesamte Weltmarkt hat für höchstens 5000 Kopiergeräte Bedarf.
(IBM gegenüber den Gründern des Kopiergeräteherstellers Xerox, 1959)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz